24-Stunden Seniorenpflege als Alternative zum Pflegeheim

Die Zufriedenheit und das Wohl der Senioren, die von uns betreut werden und auch der ihrer Familienangehörigen stehen bei uns im Vordergrund. Deshalb besuchen wir regelmäßig unsere Kunden persönlich, um uns vor Ort ein Bild über das Wohlergehen der Senioren zu machen, die unseren Service der 24-Stunden Seniorenpflege im eigenen Zuhause in Anspruch nehmen.

Die persönliche Betreuung der Senioren ist uns sehr wichtig. Und da unserer Firmensitz sich in Karlsruhe befindet, kommen auch die meisten unserer Kunden aus Karlsruhe und Umgebung, wie zum Beispiel Ettlingen, Karlsbad, Malsch, oder aus Pfinztal.Aufgrund des hohen Interesses an den polnischen Pflegerinnen, verbunden mit unserem Betreuungsservice, betreuen wir mittlerweile Kunden in ganz Deutschland.

Die Zufriedenheit unserer Kunden wirkt sich nicht nur in Ihrem positiven Feedback aus, das wir regelmäßig bekommen, sondern vor allem in der Weiterempfehlung unseres Service-Angebotes an Freunde, Bekannte und Nachbarn. Genau diese Weiterempfehlungen geben uns eine Bestätigung über den Erfolg unserer Tätigkeit als Vermittler von polnischen Pflegerinnen und polnischen Haushaltshilfenund spornen uns an unseren Service auszweiten.

Hierfür und vor allem für das Vertrauen, das Sie uns schenken, möchten wir uns bei unseren Kunden ganz herzlich bedanken.